+41 76 517 87 43 info@sk8school.ch

Skateboard Kurse und Lektionen in den Regionen Zürich, Baden und Basel (Privatkurse, Privatlektionen)

Die Privatkurse bieten eine hervorragende Möglichkeit das Skaten mit einem auf dich persönlich abgestimmten Plan eins zu eins zu lernen oder deine Fähigkeiten aufzubauen. Auch für Kleingruppen von zwei bis 4 Personen ideal.

OPTIONEN

Einzeln oder in Kleingruppen

Kinder, Jugendliche, Erwachsene. Mutter-Kind- und Vater-Kind-Optionen.

In Zürich und Umgebung, Basel und Umgebung, Baden und Umgebung, – oder wo auch immer du willst!

Duchführungs-Orte sind diverse Skateparks oder auch bei dir in der Nähe auf einem Schulhaus-Platz, einer ruhigen Quartierstrasse oder ähnlichem möglich.

Zürich und Umgebung: Tägliche Optionen unter der Woche morgens, nachmittags und abends nach Absprache oder Samstag 10 Uhr bis und mit Nachmittag und Abend, Sonntagnachgmittag. Haupt-Durchführungsort Brunau.

Baden und Umgebung: Tägliche Optionen morgens, nachmittags und abends nach Absprache, Samstag-Nachmittag, -Abend 20 Uhr, Sonntag-Morgen zwischen 8 und 12 Uhr. Haupt-Durchführungsort Baden-Dättwil.

Basel und Umgebung: Tägliche Optionen unter der Woche morgens, nachmittags und abends nach Absprache.  Samstag, Sonntag von 9 – 15 Uhr. Haupt-Durchführungsorte sind diverse Anlagen in der Stadt und Münchenstein.

Dauer: 60 Minuten pro Lektion. Doppellektionen möglich. Abos erhältlich.

Kosten: ab CHF 70.- (Je nach Instruktor: Junior- und Senior-Instruktor, Alter und Anzahl Personen).

Rabatte auf 5er und 10er Abos.

Bei Durchführung an deinem Wunschort (Abweichung vom Haupt-Durchführungsort (siehe oben)) fallen Spesen an.

Details zu den Preisen hier: Preise

Anmeldung per Online-Formular (unten) oder hierOnline Anmeldung

Terminvereinbarung direkt über das Dialogfeld «Optionale Nachricht» der Online Anmeldung oder per Email.

Die Ziele für Einsteiger sind:

Brettgefühl aufbauen (Sicherheit auf dem Brett: Balance, Kürperhaltung, Fussstellung)

Pushen (Beschleunigen)

Bremsen

Geradaus- und Kurvenfahren

Turns (Drehungen) in beide Richtungen, im Stand und im Fahren

Miniramp-Pumping (Beschleunigen ohne Fusseinsatz)

Niedriger Ollie

Shovit

Theoretisches Basiswissen über Material, Technik und Begrifflichkeiten

Die Ziele für Fortgeschrittene sind:

Schöne, hohe, schnelle Ollies

180‘s, Pop-Shovits, Flips, Slides, Grindes

Tricks an verschiedenen Rampen

Lip- und Sprungtricks in der Miniramp, Bowl, Halfpipe

Fakie-, Nollie- und Switch-Tricks

Lines und Trick-Kombinationen kreieren

Theoretisches Basiswissen über Material, Technik und Begrifflichkeiten

ANMELDEFORMULAR

Kurs Anmeldung

Wähle hier zuerst eine der beiden Buchungsoptionen

Akzeptieren der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Bestätigung der verbindlichen Anmeldung

Falls du Fragen hast, kontaktiere uns einfach hier:

Oder ruf einfach an

Hier per Klick:

Klicke hier um an zu rufen

oder hier «old-school» zum eintippen

0041 (0) 76 517 87 43

Wir freuen uns von dir zu hören!

🙂

Um Videos und Bilder anzuschauen, und für aktuelle News kannst du gerne auf unserer Instagram Seite vorbeischauen… @sk8school.ch